SAVE THE DATE!

Stiftungsabend
am Samstag, den 16. November 2019 um 18 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses

In der Präambel der Satzung für die Stiftung Kinder- und Jugendarbeit steht das Jesus-Wort aus Mk. 10,14-16: „Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. … und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie.“

Die Kinder sind unsere Zukunft. Sie sind auch die Zukunft der Kirche. Deshalb fördert die Stiftung Kinder- und Jugendarbeit die Beschäftigung eines hauptamtlichen Jugendleiters. Sie unterstützt Projekte wie Freizeiten, Kinderbibeltage, Kindergottesdienstarbeit oder Mitarbeiter-Wochenenden, um den Auftrag Jesu Christi in die Tat umzusetzen.

Beim Stiftungsabend soll ein Querschnitt der verschiedenen Aktivitäten der Kindergruppen und des Mitarbeiterkreises gezeigt werden. Wer gerne wissen möchte, was die Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde bewegt, wie sie ihre Freizeit im Gemeindehaus verbringen und welchen Aktivitäten sie in den Freizeiten nachgehen, ist herzlich eingeladen zu einem unterhaltsamen, besinnlichen, und fröhlichen Abend.

Bärbel Fischbach