Stiftungsabend

25. November 2023 @ 18:00 - 22:00

Liebe Freundinnen und Freunde der Stiftung Kinder- und Jugendarbeit,

nach dreijähriger pandemiebedingter Pause soll in diesem Jahr wieder der Stiftungsabend stattfinden.

Der Mitarbeiterkreis unter der Leitung von Dana Rupieper wird einen Querschnitt der Jugendarbeit präsentieren. Ein Video zeigt einen Überblick über die Aktivitäten der letzten zwei Jahre. In Anlehnung an das bekannte und erfolgreiche Kommunikationsspiel „Activity“ werden die Zuhörer mit hineingenommen in die vielfältigen Aufgaben des Mitarbeiterkreises und erfahren manch Neues über dessen Arbeit.

Beim letzten Fortbildungswochenende – das von der Stiftung finanziert wurde – entwickelten die jungen Menschen neue Ideen für die Kindergruppen und -freizeiten. Auch hier dürfen wir erfahren, wie Jugendliche im 21. Jahrhundert ihre Freizeit gestalten und welche Rolle dabei der Glaube und die Kirche spielt.

Bei einem kleinen Imbiss und Getränken erwartet Sie ein kurzweiliger Abend.

Wir würden uns freuen, Sie am

Samstag, den 25. November 2023 um 18 Uhr

im Ev. Gemeindehaus Hösel, Bahnhofstr. 175 begrüßen zu dürfen.

Damit wir für die Vorbereitungen Planungssicherheit haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns bis Mittwoch, den 22. November 2023 mitteilen könnten, mit wie vielen Personen Sie am Stiftungsabend teilnehmen werden.

(Email: vorstand@stiftung-hoesel.de oder Gemeindeamt: 02102 9691-0)

25. November 2023