Mit Glauben zum Ziel

11. Juni 2022

Hallo RadfahrerInnen,
neben den vielen unerfreulichen Nachrichten unserer Zeit (Corona, Ukraine-Krieg, drohende Energiekrise) bleibt eine schöne Konstante – sich einfach mal mit netten Menschen treffen und gemeinsam Rad fahren und dabei noch etwas Gutes tuen! Daher herzliche Einladung zur unserer Radtour “ Mit Glauben zum Ziel 2022″!

Die Teilnahme an diesen Radtouren ist grundsätzlich jedem Menschen möglich, egal mit welchem Fahrrad, E-Bike oder Pedelec. Es gelten die Regeln der Straßenverkehrsordnung und die Anweisungen der Tourenleitung und die Tourenbestimmungen müssen beachtet werden. Mit der Anmeldung wird eine Startgebühr fällig. Eine Rückvergütung des Teilnahmebetrages ist bei Nichtteilnahme nicht möglich. Informationen, wie Routenverlauf, WC’s an der Strecke und unsere Pausenstationen findet Ihr als angehängte Datei oder werden über „Whatsapp“ als Kommunikationsmedium verteilt. Wir fahren wieder die schöne Strecke des letzten Jahres durch das Bergische Land.

Es können folgende Strecken absolviert werden:

• ​Kleine Runde – ca. 60 km* – ab 12:30 Uhr   Erw.: 30 €   Schüler/Studenten: 20 €
  • Mittlere Runde – ca. 120 km* – ab 08:30 Uhr   Erw.: 45 €   Schüler/Studenten: 25 €
  • Große Runde – ca. 139 km – ab 07:00 Uhr   Erw.: 45 €   Schüler/Studenten: 25 €

Auch wenn wir uns sportlich betätigen, handelt es sich hierbei um keine Wettfahrt! Das gemeinsame Radfahren und das Beisammensein am Ende der Tour stehen dabei im Vordergrund. Das Projekt schließt mit dem Zieleinlauf und einem gemeinsamen Grillfest mit fleischlichen und vegetarischen Bioprodukten auf dem Kindergartengelände in Hösel ab.

Die Anmeldung sollte bis zum 05.06.2022 mittels Anmeldeformular erfolgen.

Alle weiteren Informationen sind unter folgendem Link zu finden:

Mit Glauben zum Ziel 2022

Die Radtour soll traditionell zugunsten der Stiftung durchgeführt werden. Daher unsere herzliche Bitte um eine Zuwendung :
„Kinder- und Jugendarbeit“
Stichwort: Zustiftung
Verwendungszweck: Spende, vollständiger Name und Adresse des Spenders.
Selbstverständlich werden auch Spendenquittungen ausgestellt.

11. Juni 2022
Webseite: