ABGESAGT: Vertrauen in die Demokratie stärken

24. März 2020 @ 19:30 - 21:00

Relativ unbemerkt von der Öffentlichkeit haben die evangelische Kirche und die katholische Bischofkonferenz in Deutschland im vergangenen Jahr ein ,,Gemeinsames Wort der Kirchen zur Demokratie“ verfasst und veröffentlicht.

In einem Seminar am Dienstag, 24. März 2020, im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Hösel, Bahnhofstr. 175, stellen Pfarrer Dieter PohI und Werner Both das gemeinsame Wort der Kirchen vor und laden interessierte Mitbürger aller Konfessionen dazu ein, sich damit auseinanderzusetzen.

Das Seminar beginnt um 19.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Spende zugunsten der Stiftung Kinder- und Jugendarbeit Hösel wird erbeten.

Anmeldung bis zum 13. März im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Hösel, Tel.:02102/9691 – 0/-11 oder E-Mail: gemeindebuero.hoesel@ekir.de

24. März 2020